Zum Inhalt springen

Ich gebe dir als deine motivierende Webdesignerin die beflügelnde Inspiration für deine Website!

Dein Paradies im WWW

Du möchtest aus deiner Leidenschaft deine Karriere machen – oder du hast schon eine, aber da geht noch mehr! Du willst deinen Wunsch zur Wirklichkeit machen … Aber dir fehlt das gewisse bisschen Inspiration für die Website deiner Träume – entweder hast du noch gar keinen Ort im Internet, der dir gehört, oder du bist unzufrieden? Dann lass uns das ändern! Denn du hast es verdient, im WWW mit deinem ganz eigenen Paradies zu erstrahlen.

Du bist eine selbstständige Frau oder Unternehmerin, die …

Dann lass dich von mir inspirieren und beflügeln! Zusammen entwickeln wir die Website deiner Träume mit einer 1:1-Zusammenarbeit oder in meinem Gruppenprogramm WINGS. Baue dein Paradies im WWW auf und lass deine Unsicherheit hinsichtlich Sichtbarkeit los!

Hi, ich bin Silvie!

… deine Expertin für Webdesign und Branddesign aus Hamburg. Auch ich musste erst lernen, meine Flügel aufzuspannen und für meine Träume loszufliegen – aber jetzt setze ich mich mit Herz Webdesign für Frauen wie DICH ein, damit auch du siehst, dass Wunder möglich sind und ungewöhnliche Wege beschritten werden dürfen! Meine Überzeugung ist: Karriere kann jeder machen, aber wir sollten dabei alle unseren eigenen Weg gehen. Und auf diesem Weg begleite ich dich so, so gern!

Welche Art von Website-Inspiration fühlt sich für dich richtig an?

Website Mentorting

Du möchtest deine Website selbst erstellen und wünschst dir jemanden, der dich dabei begleitet?

In intensiven Einzelsessions, kann ich dir dabei helfen, die Basics für deine Website oder deinen Mitgliederbereich aufzusetzen, mit dir an deinem Branding arbeiten und all deine Fragen beantworten.

1:1 Webdesign Magie

Du brauchst eine visuelle Identität für dein Herzensbusiness? Dann erstelle ich dir ein Brand- & Webdesign, das deine Arbeit sichtbar macht.

Du bekommst eine WordPress-Website auf Elementor-Basis mit allem, was du brauchst – Mitgliederbereich, Automatisierungen, Wartung, Pflege? Du sagst mir was du brauchst! I got you!

12 Wochen Gruppenmentoring

Wenn du dich gern mit anderen selbstständigen Frauen verbindest, komm in mein 12-wöchiges Gruppenmentoring WINGS! Zusammen entwickeln wir in einem inspirierenden und motivierenden Raum dein Branding und deine Website, welche du selbstständig in WordPress mit Elementor umsetzen wirst.

Gehe mutig vor und zeige dich und dein Business der Welt

Viele von uns Unternehmerinnen müssen erst lernen, auf unsere Fähigkeiten zu vertrauen. Du auch? Oder hast du dieses Vertrauen schon, aber du bist mit deinem Business so stark gewachsen, dass deine Website sich anfühlt wie ein liebgewonnenes Kleidungsstück, das nicht mehr so gut zu dir passt wie früher?

In beiden Situationen begleite ich dich gern! Eine Website, die DICH zeigt, schenkt dir so viel Mut und Stärke. Sie ist ein Paradies für alle, die dich gesucht haben. Und damit inspirierst du wiederum andere Frauen mit deiner Lebenskraft! Herz Webdesign ist kein Ort für seelenloses Programmieren, sondern ich sehe dich als Mensch und Unternehmerin. Gemeinsam verwandeln wir deine Sinnhaftigkeit, Werte und Mut in deine Traumwebsite!

Mach deine Lebenskraft und dein Herzensbusiness für alle sichtbar

Kennst du es, dass andere meinen, dein Leben und Job wären so toll? Aber in deinem Inneren flüstert dir etwas zu: „Hey, da draußen wartet mehr auf dich!“ So ging es mir, bis ich realisierte, dass ich nicht nur ein „Okay-Leben“ haben, sondern mein eigenes Paradies finden will. Einen Ort, an dem Flügel wachsen und Wunder möglich sind!

Darum habe ich Herz Webdesign gegründet.
Als Webdesignerin erreiche ich Frauen wie dich, die für ihre Träume losgehen wollen und keine Lust auf ein Leben im Hamsterrad haben. Zusammen tragen wir die Message in die Welt, dass wir unseren Herzen folgen und an uns glauben dürfen!

Hast du auch genug von okay?

Bist du bereit für paradiesisch?

Lass uns dein Business zusammen beflügeln! Ich gebe dir die Inspiration für deine Website, die du brauchst – 1:1 oder im Gruppenmentoring.

Vielleicht magst du kurz tief einatmen, die Augen schließen und dir vorstellen, dass es deine Traumwebsite schon gibt … Wie fühlt es sich an, wenn du sie dir ins Jetzt holst?

Wenn du jetzt deine Lebenskraft, Freude, Unabhängigkeit und Wundermacht spürst, dann ist es Zeit für deine neue Website! Auch etwas Aufregung und Angst darf dabei sein – diese Emotionen verwandeln wir gemeinsam in Mut.

Bist du bereit?

Bei Herz Webdesign ist viel Platz für Intuition und null Platz für Seelenlosigkeit

Mein großes Learning ist, dass ich mein Leben selbst in der Hand habe und immer meinen Weg gehen muss. Dadurch bekam ich die Sicherheit, dass ich meine eigenen Flügel und einen Ort finden würde, an dem ich meine Träume in die Realität umsetzen kann! Und ich habe ihn in mir gefunden. Dieser Ort ist Herz Webdesign und du bist jederzeit in meinem Paradies willkommen!

Komm in meinen motivierenden und inspirierenden Raum!
Zusammen erschaffen wir etwas, das fliegen kann.

Ich versetze mich in dein Business hinein, damit sich deine Essenz in deiner gefühlvoll gestalteten Website wiederfindet. Wir strukturieren deine Angebote und machen deine Onlinepräsenz zu einem paradiesischen Wohlfühlort im Internet, damit dein Herzenslicht für alle sichtbar ist. Darf ich dich mit meiner Kreativität beflügeln?

Das sagen meine Kundinnen

"

So sind meine Flügel gewachsen

Gründung von Herz Webdesign

... und einen weiteren Traum begann ich in die Tat umzusetzen. Parrallel startete ich meine Ausbildung zur Musical Darstellerin.

Sommer 2019

Diese Frauen durfte ich schon begleiten

Es ist für mich immer wieder wunderschön, wenn ich sehe, wie stolz meine Kundinnen auf ihre Websites und ihr Branding sind
Hier bekommst du einen kleinen Einblick in meine Arbeit:

Zusammen machen wir die Online-Welt paradiesischer – wann lässt du dich beflügeln?

So kam ich vom Hamsterrad zur Unabhängigkeit

Bevor ich mich fand und an den Punkt von heute kam, an dem ich Frauen wie dich begleiten kann, musste ich erst etwas erkennen: Ich muss nicht in einem Hamsterrad gefangen sein, nur weil andere den Ausbruch nicht schaffen! Denn Wunder sind möglich und ungewöhnliche Wege dürfen beschritten werden. Das ist der Pfad zu meinem Glück!

Dazu musste ich mich jedoch erst
den unendlichen Möglichkeiten öffnen, die sich mir jeden Tag bieten, und lernen, diese anzunehmen. Zuerst arbeitete ich in der IT-Konzernwelt – der rationalen, erfolgversprechenden Welt, die ich für mich als die richtige Welt auserkoren hatte. Aber sie tat mir überhaupt nicht gut: Ich fühlte mich ausgelaugt, unerfüllt und gefangen in einer Welt, die nicht zu mir und meinen Werten passte. Vielleicht kennst du diese Situation von früher oder steckst gerade selbst darin fest …

 

Mein Reframing: Wunder zulassen statt das Leben vorbeiziehen lassen

Mit dem Entschluss, dass ich nicht nur ein Okay-Leben haben will, startete ich im April 2019 eine einjährige Coaching-Ausbildung. In dieser Zeit lernte ich unheimlich viel über mich! Dabei fiel endgültig meine Entscheidung, dass ich kündigen und meinen Weg gehen würde.

Das war jedoch nicht so leicht für mich, wie es sich vielleicht anhört.
Ich verspürte ein aufgeregtes Kribbeln und gleichzeitig Angst – denn dieser Weg war etwas ganz
Neues für mich und ein Reframing meines gesamten Lebens.
Aber ich wollte es versuchen. Für mich und als Inspiration und Mutmacherin für anderen Frauen, die sich nicht trauen sich selbst zu verwirklichen. Das Kribbeln, das ich bei
diesem Gedanken verspürte, wollte ich weitergeben und vervielfachen. 

Eine ganz besondere Message bekam ich in dieser Zeit in einem Coaching mit einem Pferd: Es wollte mir erst folgen, als ich mir meiner vollkommen sicher war. Das zeigte mir, dass ich nur ohne Zweifel an mir selbst nach vorn gehen kann!

Mein Leben zog jetzt nicht mehr an mir vorbei, als ich endlich meinem Herzen folgte. 
Stattdessen ließ ich es immer mehr zu, in meiner weiblichen Energie zu sein, und beobachtete, was daraufhin passierte. Ich hörte ab sofort auf mein Herz, und es flüsterte mir zu, dass ich eine Musicalausbildung starten sollte – davon hatte ich schon ewig geträumt! Und als mein Coachingbusiness nur schleppend anlief, aber eine Kollegin mich fragte, ob ich ihre Website gestalten könnte, nahm ich ihre Anfrage ohne Zögern an. Ganz nach dem Motto “Go with the flow”. Was aus dieser spontanen Entscheidung wurde, weißt du! 😊

 

Wie mir das Vertrauen in mich selbst meinen Weg zur Webdesignerin ebnete

Wieder musste ich mir und meinen Fähigkeiten einfach vertrauen und alles einfach geschehen lassen. Ich war zwar „nur“ Quereinsteigerin, was Webdesign anging, aber meine erste Kundin war so begeistert von meiner Arbeit und ich hatte selbst hatte so viel Freude, dass ich wusste: Ich bin auf dem richtigen Weg. Und so offenbarte sich mir ein ganz neuer Weg Richtung Silvies Paradies, den ich von mir aus gar nicht so gegangen wäre. Da ich aber inzwischen das Mindset des Zulassens lebte, ging ich ihn voller Vertrauen selbstsicher weiter! So, wie es mir das Pferd damals gezeigt hatte.

Ich ließ zu, dass eine neue Mission in mein Leben trat:
Ich helfe Unternehmerinnen, ihr Herzensbusiness zu beflügeln – indem ich es mit meinem Webdesign sichtbar mache und ihren Angeboten ein Zuhause im WWW schenke! Ich will Frauen wie dich ein Stück weit begleiten, die den Mut haben, sichtbar zu werden und das Business ihrer Träume zu gründen oder noch erfolgreicher zu machen. Dabei möchte ich immer meine Integrität und Werte wahren, um etwas zu schaffen, das authentisch ist und meinem Herzenslicht entspringt.

„Jetzt vertraue ich in meine eigenen Fähigkeiten, meine Träume und meine Ziele. Denn jedes Hindernis, das sich uns stellt, können wir überwinden, wenn wir an unsere eigene Macht glauben, uns selbst treu bleiben und mutig sind!“

Bei Herz Webdesign bekommst du den sicheren Raum und die Inspiration für die Website deiner Träume

Alles, was ich gelernt habe, teile ich jetzt mit dir! Meine Erfahrungen in der IT- und Prozessberatung helfen mir dabei, die Technik hinter deiner Website optimal auf dein Business abzustimmen. Durch meine Coaching-Ausbildung weiß ich, mit welchen Fragen ich dich im Brandingprozess einfühlsam begleiten kann. Und als Musical Darstellerin kann ich dir eine Prise Selbstvertrauen und Mut mitgeben, wenn es darum geht, dich zu zeigen! Mit diesen magischen Zutaten geben mein Team und ich dir einen sicheren, inspirierenden und kreativen Raum für dein Websiteprojekt, in dem alles sein kann – aber nichts sein muss.

Mein Wunsch ist es, dass ich immer mehr Frauen dabei begleiten werde, sichtbar zu werden. Verspürst du den Antrieb, mit deiner neuen Website mehr Inspiration, Mut und Klarheit in dein (Business-)Leben zu bringen? Zusammen mit mir dein digitales Paradies im WWW zu erschaffen? Dann freue ich mich, wenn ich deine Ideen und Herzenswünsche kennenlernen darf!

Flieg los und zeig dein Herzenslicht!

Deine Flügel wollen fliegen – und ich helfe dir vertrauensvoll beim Aufspannen, wenn du Motivation und Inspiration brauchst! Lass dich 1:1 von mir begleiten oder komm ins Gruppenmentoring WINGS.

Es kribbelt schon in dir?   
Dann lass und von Herz zu Herz reden! Buche dein Erstgespräch bei mir oder schreib mir eine E-Mail.

Erhöhe deinen positiven Impact auf die Welt durch deine neue Website und baue dir dein eigenes Paradies, das dir jeden Tag so viel
Freude und Selbstvertrauen schenkt!

Deine Silvie

Buche dir dein Erstgespräch

Warteliste

Die nächste Runde WINGS startet im Herbst 2022. 12 Wochen Gruppenmentoring & Online Kurs, in denen du lernst deine eigene Website mit Wordpress & Elementor zu erstellen.

Trage dich gern hier auf der Warteliste ein: