Über mich

Was ich dir biete

Hier erfährst du etwas über meine Person und die Zusammenarbeit mit mir.

Silvia Hofmann

Ich bin Silvia Hofmann und freiberufliche Webdesignerin in Hamburg. Diesen Schritt in die Selbstständigkeit habe ich nach 8 Jahren  IT Consulting im Konzern gewagt. 

Zu Beginn der Selbstständigkeit gibt es gefühlt unendlich viel zu tun. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. In dieser Zeit ist es wichtig sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Das eigene Business aufzubauen. 

Damit Du genau dafür einen freien Kopf hast und dich nicht mit technischen Problemen herumschlagen musst, kann ich dir eine wichtige Aufgabe abnehmen: Deine Webseite!

computer, pc, workplace

Webdesignerin

people, man, woman

Systemische Coach

coffee, drink, hot

Kaffeeliebhaberin

Das ist mir wichtig

Kommunikation ist das A und O und bedeutet für mich vor allem aufmerksames zuhören und Transparenz in der Zusammenarbeit. 

Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit ist in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich – mir in der Zusammenarbeit jedoch wichtig.

Bei aller Professionalität darf der Sp und die Leichtigkeit nicht fehlen. Das bereitet nicht nur Freude, sondern sorgt für kreativere Lösungen.

Jetzt loslegen

Das Internet schläft nicht. Also starte noch heute und melde dich zu einem unverbindlichen Strategie-Gespräch an.
Dort kannst du all deine Fragen stellen und wir schauen welches Angebot für dich und dein Business aktuell sinnvoll ist.

Was Kunden sagen

"2020 soll das Jahr werden, in dem wir unser Business - Blossy Event - auf ein neues Level heben möchten. Neue Produkte, neue Dienstleistungen und eine neue Corporate Identity und natürlich auch eine neue Website standen dafür auf dem Plan.
Bei der Suche nach einer passenden Webdesignerin war uns nach dem (sehr professionellen!) Vorgespräch sehr schnell klar, dass wir hier mit Silvia zusammenarbeiten wollten. Sie gestaltete die Website genau nach unseren Vorstellungen und reagierte immer blitzschnell auf Anpassungen oder Fragen.
Zur Übergabe führte sie uns durch das komplette Backend, erklärte uns kompetent und verständlich, wie wir die Website selbst bearbeiten können, falls in Zukunft weitere Anpassungen kommen und nahm sich viel Zeit für unsere Fragen.
Danke für die tolle Neugestaltung unserer Website und vor allem auch dafür, dass du uns so viel Arbeit abgenommen hast und wir uns dadurch auf die neuen Produkte und Dienstleistungen konzentrieren konnten. Wir könnten nicht glücklicher sein!
Kundenfeedback_Blossy_Event
Rebecca D. & Nadja H.
Blossy Event

Angebot

Hier erfährst Du mehr über mein Angebot oder kannst mir direkt eine Anfrage für Dein Projekt schicken.