About Me

Silvia Hofmann

Du suchst nach einer Webdesignerin, die dir eine Website erstellt, um deine Produkte oder Dienstleistungen so schnell wie möglich zu verkaufen? Sorry, dann bist du bei mir leider falsch.

Ich finde es gibt nichts schlimmeres als von unzähligen blinkenden Pop-Ups und “Kaufen” Buttons angesprungen zu werden. Websites, die wie so ein nerviger Verkaufsberater daher kommen, der einfach keine Ruhe lassen will. 

Bei mir bekommst du eine Website, die deinen Wunschkund*innen ein Gefühl von “hier bin ich richtig” gibt. Eine Website, die die Essenz deiner Berufung, deiner Angebot und deiner Persönlichkeit widerspiegelt ohne sich aufzudrängen

Jetzt

loslegen

Mache den ersten Schritt zu deiner eigenen professionellen WordPress Website.

Wings

Für alle, die ihre Website selbst erstellen wollen.

8 Wochen Gruppenmentoring, in denen ich dich an die Hand nehme, deine erste eigene Website ins Leben zu rufen.

Die nächste Live-Runde startet voraussichtlich im Herbst 2021.

Webdesign Magie

Dein Business braucht eine Website, das Branding steht auch noch nicht wirklich oder du möchtest sie komplett überarbeiten lassen?

Let me do the Magic!

Vereinbare dein unverbindliches Erstgespräch und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann.

Selber "basteln" oder outsourcen?

Bist du noch unsicher, ob du die Erstellung deiner Website wirklich abgeben möchtest oder es doch erstmal selbst probieren möchtest?

Ich habe mich 2018 selbständig gemacht und weiß ganz genau: Zu Beginn der Selbstständigkeit gibt es gefühlt unendlich viel zu tun: Organisatorisches für die Gründung, Finanzen, Steuern, Produktentwicklung, Marketing,… 

Das Gute ist: Du musst nicht alles selbst machen. Gerade dann, wenn dein Business expandiert, ist es essentiell in Unterstützung zu investieren, um dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft zu fokussieren.

Ob es für dich sinnvoll ist direkt zu Beginn Themen, wie z.B. deine Website, auszulagern oder erst später kannst du vielleicht mit folgender Frage beurteilen: Was ist aktuell dein knappstes Gut? 

Hast du aktuell noch wenige Kunden und entsprechend knappes Budget, dafür aber mehr Zeit zur Verfügung? Dann ist es vielleicht erstmal ausreichend dir selbst eine eigene Website zu erstellen oder du kommst in mein Gruppenprogramm WINGS.

Nein? Dein knappstes Gut, ist deine Zeit, denn du bist ausgebucht? Dann erlaube dir Unterstützung zu holen.

Das sagen meine

Kundinnen

"Silvie hat nicht nur meine Website erstellt, die mich mehr als happy macht - sie hat meine Essenz in eine digitale Form gepackt, die berührt und bewegt. Ohne Silvie wären mein Business und ich heute LANGE nicht da, wo ich bin und ich kann unsere weitere gemeinsame Reise kaum erwarten. Ich kann Silvie von ganzem Herzen empfehlen."
"Silvia hat schon in 2 anderen gemeinsamen Projekten mit ihrer Arbeit überzeugt, also stand für mich fest, dass ich auch den Web-Auftritt meines eigenen Business vertrauensvoll in ihre Hände legen würde. Überrascht hat es mich nicht wirklich, dass meine Erwartungen auch dieses Mal übertroffen wurden. Silvia arbeitet nicht nur unglaublich professionell, sondern auch sehr schnell. So hätte ich meine neue Website schon nach wenigen Tagen in den Händen halten können, wenn ich selbst mit der Zulieferung von Bildern und Texten hinterhergekommen wäre :D. “
„Ich fand die Zusammenarbeit mit Silvia super angenehm und unkompliziert. Sie hat sehr gut verstanden, was ich mir vorstelle und hat es in kurzer Zeit perfekt umgesetzt! Ich hatte immer das Gefühl, in den Prozess mit eingebunden zu sein und sie war jederzeit erreichbar und ging sehr schnell auf jegliche Wünsche und Fragen ein. Ich bin sehr happy mit dem Endergebnis und kann die Zusammenarbeit mit ihr uneingeschränkt empfehlen!“

Buche dir dein Erstgespräch