Angebot

Webdesign & Beratung

An welchem Punkt darf ich dich abholen? Hast du schon Ideen für deine Webseite oder sogar ein fest stehendes Corporate Design und du suchst jemanden für die Umsetzung? Oder stehst du noch ganz am Anfang und benötigst eine Beratung wie du anfangen kannst? Welchen Leistungsumfang du für deine aktuelle Situation benötigst klären wir im unverbindlichen Strategie-Gespräch!

Hier findest du eine Übersicht meiner Leistungen und Infos zum Ablauf der Zusammenarbeit.

Leistungen

Gerne unterstütze ich dich in diesen Bereichen

idea, icon, business

Design & Strategie

Eine Webseite kann ganz unterschiedlich ausgestaltet werden. Was brauchst du wirklich in deiner aktuellen Situation?

chat, icon, social

Technik beratung

Ich helfe dir im Dschungel der Angebote durchzublicken. Welcher Anbieter und welche Tarife passen zu deinem Bedarf?

target, icon, business

Umsetzung

Du möchtest die Umsetzung nicht selbst machen? Dann mache ich mich für dich liebend gern ans Werk!

Angebot

Starter Strategieberatung

124€ // 90 Min

Du möchtest dich beraten lassen und danach schauen, ob du die Umsetzung selbst angehst? Dann gibt dir die Strategieberatung die notwendige Orientierung, um selbst durchzustarten.

Beratung & Umsetzung

Individuelles Angebot

Du hast selbst bereits Ideen und möchtest direkt loslegen? Vereinbare jetzt dein unverbindliches Strategie-Gespräch, damit ich dir ein individuelles Angebot erstellen kann.

REFERENZEN​

Ablauf der Zusammenarbeit

1. Strategie Gespräch

Bei der Buchung für das Strategie Gespräch gibt es bereits einen kleinen Fragebogen, mit Hilfe dessen du mir einen Überblick über dein Projekt geben kannst.
Im Vorgespräch können wir uns persönlich kennen lernen und den genauen Umfang klären. Danach erhältst du ein individuelles Angebot von mir.

2. Konzept & Content Erstellung

Sobald du dich für die Zusammenarbeit fest entschieden hast, geht es direkt los mit der Erstellung der Inhalte. Ich erstelle ein grobes Konzept für den Aufbau deiner Webseite und du lieferst mir die entsprechenden Texte und Bilder. Für den Fall, dass du noch kein Corporate Design hast, berate ich dich gerne diesbezüglich (Farben, Schriftarten,…). 

Um dir die Texterstellung zu erleichtern, bekommst du von mir einen Leitfaden, der dir genau aufzeigt was für Texte ich benötige und welche Fragen diese Texte beantworten sollten.

3. Status Call & Änderungswünsche

Sobald die Webseite grundlegend steht, vereinbaren wir einen 30 minütigen Status Call. In diesem Video-Call zeige ich dir den Zwischenstand und du kannst mir dein Feedback geben bzw. Änderungswünsche äußern.

4. Feinschliff & GO-LIVE

Jetzt werden die letzten Änderungen eingearbeitet und deine Seite ist bereit LIVE zu gehen!

5. Abschluss Call & Mini-Tutorial (Optional)

Du möchtest deine Webseite nach Fertigstellung eigenständig pflegen? In einem abschließenden 60-Min-Call bekommst du eine Einführung von mir, wie du zukünftig Texte, Bilder, Links und kleine Design Anpassungen selbst machen kannst. 

Wichtig: Bei Bedarf biete ich dir an die Pflege deiner Seite zu übernehmen.
Je nach Aufwand vereinbaren wir dafür ein individuelles Angebot.

Jetzt loslegen

Das Internet schläft nicht. Also starte noch heute und melde dich zu einem unverbindlichen Strategie-Gespräch an.
Dort kannst du all deine Fragen stellen und wir schauen welches Angebot für dich und dein Business aktuell sinnvoll ist.