Für Coaches, Berater-, Mentor*innen & VAs

Das Allrounder Template für Elementor

Mit wenigen Klicks zu deiner Website

Sei ehrlich, wie viele Stunden hast du schon damit zugebracht an deiner Website herumzubasteln und nach geeigneten Vorlagen zu suchen ohne fündig zu werden?
Wie viele Nerven hat es dich schon gekostet? Viel zu viele?

Dann darfst du dich jetzt freuen! Denn ich habe eine Elementor Vorlage für dich erstellt, die speziell auf das Angebot von Coaches, Berater-/ Mentor*innen und VAs (oder ähnlichen persönlichen Dienstleistungen) zugeschnitten ist.

Mit diesem Template bekommst du …  

Das bekommst du:

  • Elementor Vorlagen für...

    Startseite, About, 2 Varianten für eine Angebotsseite, Kontakt, Impressum & Datenschutz

  • Tipps für strategisch sinnvolle Texte

    Die Beispieltexte in der Vorlage geben dir wichtige Hinweise darauf, wie du deine Texte strategisch sinnvoll gestalten kannst.

  • Zeitloses & elegantes Design

    Das Layout des Templates ist so gestaltet, dass dein Angebot im Vordergrund stehen kann. Es ist clean, elegant und zeitlos.

  • 100% individualisierbar

    Du willst es lieber knalliger und auffälliger? Kein Problem, da das Template mit Elementor von dir bearbeitet werden kann, kannst du es individuell für dein Business anpassen.

  • Kurze & Knackige Tutorials

    Mit der Einrichtung des Templates lasse ich dich nicht allein. In kurzen Tutprials zeige ich die Schritt für Schritt wie du das Template einrichtest und anpassen kannst.

    Sowohl was Farben und Schriften angeht, aber auch wie du bei Bedarf das Layout umstrukturieren kannst.

Und ganz wichtig: Natürlich ist das Design bereits RESPONSIVE, sprich für Tablet & Mobile angepasst.

Take a look...

Du willst nicht die Katze im Sack kaufen? Würde ich auch nicht wollen.
Daher bekommst du hier einen Einblick in das Look & Feel des Templates.

Hi, ich bin Silvie!

… deine Expertin für Webdesign und Branddesign aus Hamburg. Auch ich musste erst lernen, meine Flügel aufzuspannen und für meine Träume loszufliegen – aber jetzt setze ich mich mit Herz Webdesign für Frauen wie DICH ein, damit auch du siehst, dass Wunder möglich sind und ungewöhnliche Wege beschritten werden dürfen!

Und dafür musst du nicht erst ein Vermögen investieren. That’s Bull****.
Deswegen habe ich dieses Template für dich kreiert. Es ist völlig legitim zu Beginn der Selbständigkeit noch nicht die Kosten einer 1:1 Arbeit stemmen zu können oder zu wollen.   Du entscheidest.

Deine Silvie & Team