Zum Inhalt springen

Du möchtest deine Website selbst erstellen und wünschst dir eine Begleiterin?

In 1:1 Intensiv Sessions kann ich dich genau dort abholen wo du gerade stehst und all deine Fragen beantworten.

Wo kann ich dich abholen?

Hast du bereits damit angefangen deine Website selbst zu erstellen und auf einmal kommst du nicht weiter oder du wünschst dir ein Feedback von jemandem der ein professionelles Auge drauf wirft? Oder du möchtest endlich loslegen und jemanden haben, der dich an die Hand nimmt?

Dein Intensiv Mentoring

Auf dem Weg zur eigenen Website wartet der eine oder andere Stolperstein. Damit du Zeit sparen und dich auf dein Kernbusiness fokussieren kannst sorgen wir im Intensiv Mentoring dafür, dass Probleme aus dem Weg geräumt werden und du deine Website zum fliegen bringst.

Je nach Bedarf kann ich mit dir eine oder mehrere Intensiv-Sessions machen, um dir als Mentorin für deine Website zur Seite zu stehen.

Schreibe mir eine E-Mail an willkommen@herz-webdesign.de und wir schauen wie viele Mentoring Sessions für dein Thema sinnvoll sind. 

Ein Beispiel: Für einen Basis Kick-Off & das Aufsetzen deiner WordPress Website reichen 1 x 90 Min. Mentoring (289€ netto zzgl. MwSt.).