Zum Inhalt springen

Du möchtest eine Website erstellen lassen, die deine Message in die Welt hinausträgt und deinem Herzensbusiness Flügel verleiht?

Mit meinem Webdesign-Magie-Paket teilst du deine Wunder leicht, mutig und frei.

Bist du gerade an diesem Punkt in deiner Selbstständigkeit?​

Diesen Entwicklungsprozess begleite ich gern, wenn ich darf! Ich bin Silvie, deine Webdesign-Expertin und Branddesignerin mit viel Gespür für die Wunder in deinem Herzensbusiness. Mit meinem 1:1-Webdesign-Magie-Paket ebnest du dir den Weg zu deinem gefühlvollen Paradies im WWW und ziehst dein Traumkund*innen in deinen Bann.

Deine Essenz in digitaler Form – gefühlvoll, klar und magisch

Dein Vertrauen in dich und dein Online-Business ist groß. Es ist dein Wunsch, dass deine Traumkund*innen deine Essenz erkennen und sich für dich entscheiden, weil du sie menschlich und professionell überzeugst – mit deinem Herzenslicht! Und deine Website soll das Tor zu dir sein, das sie voller Begeisterung durchschreiten.

Auf deinem Weg zu diesem Ziel begleite ich dich mit meiner Webdesign-Magie, wenn ich darf! Mit Herz Webdesign unterstütze ich selbstständige Frauen wie dich dabei, sichtbar zu werden.
Du willst die Welt als einen besseren Ort hinterlassen und dir ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen? Dann lass dir von mir eine Website erstellen und teile deine Wunder!

Ich fühle mich in dein Business ein – mit all seinen Facetten. Bei Herz Webdesign bekommst du eine Website, die gefühlvoll gestaltet ist und deine Essenz widerspiegelt!

Lass deine Flügel mutig weiterwachsen mit Seelenfrieden statt Technikfrust

Wer mit dem Herzen bei der Arbeit ist, wird oft schneller erfolgreich als gedacht. Auch ich kenne das – und dann ist es oft nicht mehr möglich, alles im Business allein zu machen. Du möchtest dich nicht mehr mit dem Technikkram hinter deiner Website herumplagen und professioneller auftreten? Dann unterstütze ich dich supergern! Zusätzlich zu deinem neuen Webdesign und Branddesign bekommst du einen Motivationsschub, Klarheit über deine Positionierung und du sparst mächtig viel Zeit!

Du kannst noch nicht so gut loslassen?
Das verstehe ich sehr, denn es ist eine große Sache, andere Menschen ins eigene Business zu lassen. Als ich mein Team aufgebaut habe, hatte ich zunächst auch Bedenken. Aber diese haben sich schnell in Luft aufgelöst! Ich wünsche mir, dass du dasselbe erlebst, wenn du meine Webdesign-Magie in dein Business lässt. Meine Arbeitsweise beruht auf absoluter Ehrlichkeit und Transparenz (auch, was Preise angeht) und Empathie für dich und dein Business. Gemeinsam finden wir pragmatische und individuelle Lösungen, die sich für dich genau richtig anfühlen! Ersetze Technikfrust und Website-Stress durch Sicherheit und Seelenfrieden.

Wenn du dein neues Branding und deine neue Website siehst, spürst du sofort, wie deine Flügel wachsen!
Ich nehme dir alles ab, worauf du keine Lust hast, oder was dir viel Zeit raubt: von WordPress-Installation über Impressum bis hin zum Kauf von Lizenzen. Willst du diese Freiheit spüren und losfliegen?

Das sagen meine Kundinnen

"

Webdesign-Magie – 1:1-Arbeit

Lass deine Website von mir erstellen und buche genau das, was du brauchst! Hier findest du alle Infos zu meinem meist gebuchten Paket   “Webdesign Magie”:

Deine Investition: 3.800 Euro zzgl. MwSt.

Du brauchst mehr oder etwas anderes (z.B. einen Mitgliederbereich)?
Dann mache ich dir gern ein individuelles Angebot.

So entsteht deine Traumwebsite mit Webdesign-Magie

Wir lernen uns kennen!

Du buchst ein Erstgespräch und wir tauschen uns aus. Ich lerne dich, das Business und deine Wünsche kennen, erzähle dir alles zum Ablauf unserer Zusammenarbeit, dem Preis, wann die Zusammenarbeit starten kann, welche Pakete ich anbiete und welche Zahlungsmöglichkeiten du hast. Kaufdruck gibt’s bei mir nicht: Falls du dich nicht sofort entscheiden möchtest, kannst du gern noch eine Nacht drüber schlafen.

Deine Zusage und Anzahlung

Wenn du dich dafür entscheidest, eine Website von mir erstellen zu lassen, freue ich mich sehr! Ich schicke dir die Rechnung mit der ersten Rate. Damit ist der Platz für dich gesichert. Die restlichen Raten folgen, wenn die Zusammenarbeit beginnt.

Vorbereitung auf die Webdesign-Magie

Du bekommst dein Brand Coaching Workbook von mir, zur Vorbereitung auf unser Kick-off.

Brand Coaching & Kick-off per Zoom

Wir besprechen die Themen aus dem Workbook und tauchen nochmal gemeinsam in dein Branding ein. Danach wirst du in jeder Zelle spüren, was du mit deiner Brand in die Welt tragen möchtest. Außerdem klären wir alle Punkte, die ich für die Umsetzung brauche (zum Beispiel Passwörter, Zugänge usw.).

Creation Prozess

Jetzt wird es spannend für dich: 1-2 Wochen nach unserem Call erhältst du die ersten Entwürfe & Skizzen für das Branddesign deiner neuen Website. Diese stimmen wir ab.

Dein „Go“ und Start des Designprozesses

Sobald das Branddesign feststeht, mache ich weiter und übersetze dieses in ein Layout für deine Website. Je nach Bedarf haben wir zwischendurch Zoom-Calls zur Abstimmung.

Content Erstellung

Damit du bei der Erstellung von Texten eine Orientierung hast, berate ich dich darin wo wir welche Texte benötigen. Anhand des Layouts kannst du auch schon sehen, wie du deine Texte strukturieren kannst. Bei Bedarf suche ich passende Stockbilder (lizenzfreie Bilder) für dich raus.

Dein Paradies im WWW ist ready!

Wir sehen uns noch mal zu einem Übergabe-Call inklusive einer Mini-Schulung, damit du kleine Anpassungen selbst vornehmen kannst. Danach kann deine neue Website online gehen!

Mehr als nur eine Website erstellen lassen: wachse und gewinne Klarheit

Deine Website spiegelt dich und dein Online-Business wieder – und dadurch entwickelt sie sich mit dir! Der Webdesign-Prozess zeigt dadurch im Außen, was in deinem Inneren gewachsen ist. Es ist eine intensive Zeit, die dir Klarheit bringt und dich dazu motiviert, weiterhin deinem Herzen zu folgen.

Damit du dich auf deine Kund*innen konzentrieren kannst, nehme ich dir das Technische an deiner Website ab.
Du machst es mir durch deine Angaben im Workbook und durch unsere Calls möglich, dass ich mich in dein Business einfühlen kann – die grafische Gestaltung und Umsetzung übernehme ich.
Du musst nur noch fliegen!

Diese Unternehmerinnen durfte ich schon zum Fliegen bringen.

So wirkt meine Webdesign-Magie

Ich glaube an die Wunder in uns allen und in unserem Leben – du auch?

Vielleicht denkst du jetzt: „Wow, Silvie klingt so selbstbewusst – bestimmt ist sie schon immer ihrem Herzen gefolgt.“ Aber so war es ganz und gar nicht … Wenn ich eins erkannt, habe, dann das: Es ist so wichtig, dass wir das Vertrauen in uns und unser Tun erwecken! Denn erst dann finden wir den Mut, mit unseren Ideen in die Welt zu gehen. Mit einem Extraquäntchen Motivation und Klarheit können wir unseren ganz eigenen Weg beschreiten! Und dann entdecken wir die Flügel in uns, mit denen wir endlich fliegen und unser ganz eigenes Glück finden können.

Aber es dauerte, bis ich das wirklich erkannte! Die Frage nach „Was studiere ich?“ versuchte ich als 18-jährige, mit der Leitfrage „Wo sind Fachkräfte gefragt und wo gibt’s gute Arbeitsplätze?“ zu beantworten.
Viel Platz für meine Intuition gab es nicht, und meine innere Träumerin kam bei dieser Wahl überhaupt nicht zu Wort. Ich wurde sehr in der männlichen Energie erzogen: Sicherheit, Fleiß, Machen und Struktur standen im Fokus. Das was unsere heutige Leistungsgesellschaft widerspiegelt. Darum orientierte ich mich bis zum Ende meines Studiums sehr an diesen kalten, weit entfernten Polarsternen, die ein „gutes Leben“ verhießen. Ich sah noch nicht, was bereits in mir war und zum Leben erweckt werden wollte. Es dauerte etwas, bis ich mich traute, meine feminine Seite zuzulassen und zu leben …

Darum setze ich meine Webdesign-Magie für Frauen wie DICH ein

Mit Herz Webdesign schaffe ich genau das jetzt jeden Tag! Ich will anderen Frauen den Mut geben, ihre Flügel wachsen zu lassen und für ihr Herzensbusiness loszugehen – damit sie nie aufhören, größer zu träumen. Du bekommst meine zuverlässige und leidenschaftliche Unterstützung, wenn du ein Paradies für dich und ihre Kund*innen im WWW erschaffen willst! So entsteht ein Online Zuhause, das genauso aussieht und sich genauso anfühlt, wie du ihn in deinen Träumen schon lange siehst. Und dieser Ort bleibt nicht nur in der digitalen Welt, denn durch die Arbeit mit deinen Kund*innen trägst du deine Sinnhaftigkeit, Werte und deinen Mut ins Außen.

 

Wünschst du dir schon lange eine Webdesignerin, die sich wirklich in dein Biz einfühlt? Dann melde dich bei mir und wir erschaffen zusammen etwas, worauf du stolz bist und was dir Motivation und Klarheit für dein Vorhaben mitgibt – nicht nur für eine kurze Zeit, sondern auf lange Sicht. Der Aufbau einer Onlinepräsenz ist immer auch eine persönliche Weiterentwicklung: Das Herz ist jederzeit daran beteiligt und lernt etwas über sich dazu. Und das Wunderschöne daran ist, dass das digitale Paradies, das so entsteht, mit seinem Herzenslicht einen positiven Impact für alle hat, die es berühren wird. Was sagt dir dein Bauchgefühl: Willst du dein Herzenslicht heller denn je erstrahlen und dir eine gefühlvolle Website von mir erstellen lassen?

Fragen und Antworten (FAQ) zu meiner Webdesign-Magie

Ich möchte etwas Nachhaltiges für dich schaffen, und deswegen musst du mir viel über dein Business, deine Mission und Vision erzählen. Nur dann kann ich mit meiner Webdesign-Magie eine gefühlvolle Website für dich erstellen. Es ist also wichtig, dass du dich mir öffnen möchtest – wenn du nach unserem Erstgespräch Vertrauen zu mir gefasst hast, passen wir bestimmt gut zusammen.

Die Wartezeit beträgt in der Regel 2 bis 3 Monate.

Ja, es ist mir auch wichtig, dass wir uns kennenlernen! Buche hier dein Erstgespräch mit mir, bei dem wir alle Fragen klären können.

Ich arbeite mit Elementor Pro und allen kompatiblen Themes. Ich wähle das Theme aus, das am besten zu deinen Vorstellungen passt, die du von deiner Traumwebsite hast!

Die 1:1-Arbeit im Rahmen der Webdesign-Magie ist ideal für dich, wenn du bereits gewachsen bist (d. h. monatliche Umsätze zwischen 5.000 Euro und 10.000 Euro hast), gegebenenfalls erste Teammitglieder hast und du dein Branding und deine Website professionell erstellen lassen willst. Außerdem nehme ich dir durch die langfristige Betreuung Technikkram ab!

WINGS ist für Frauen geeignet, die noch nicht so lange selbstständig sind und die Aufgaben rund um ihre Website noch nicht komplett abgeben wollen oder können.

Ja, das Konzept fürs Branddesign ist im Webdesign-Magie-Paket enthalten! Du bekommst von mir ein Moodbard und einen Styleguide. Das Branddesign kannst und darfst du dann natürlich auch für deine Social-Media-Kanäle nutzen. Ein Logo Design ist nicht enthalten.

Die Auflistung aller Inhalte findest du hier. Solltest du etwas anderes brauchen, mache ich dir ein individuelles Angebot (z.B. ein Blog, ein Mitgliederbereich oder ein Webdesign auf Basis eines bereits bestehenden Brandings).

Den genauen Ablauf habe ich hier für dich zusammengefasst.

Der Preis für das meist gebuchte Paket “Webdesign-Magie” liegt bei 3.800 Euro zzgl. USt. Zusätzlich zum Basispaket kannst du weitere Leistungen buchen (z. B. Mitgliederbereich, Blog-Design, Social-Media-Vorlagen) – alles, was dein Herz begehrt! Frage gern ein individuelles Angebot bei mir an, wenn du beispielsweise einen Mitgliederbereich oder Automationen auf deiner Website einbauen willst.

Ich schicke dir eine Rechnung, die du dann bitte per Überweisung begleichst. Du kannst entscheiden, ob du als Einmalzahlung oder in Raten zahlen möchtest.

Nach unserem Erstgespräch schicke ich dir ein Angebot. Dieses nimmst du per E-Mail an und danach sichere ich dir einen Slot in meinem Kalender!

Ja, das geht mit Elementor recht einfach! Bei der Übergabe deiner Website hast du einen Mini-Workshop mit mir, bei dem ich dir erkläre, wie du kleinere Dinge selbst anpassen kannst.

Ich wünsche mir, dass viel mehr Frauen an sich glauben und für ihre Träume losgehen – darf ich dich auf deinem Weg begleiten?

Lass dir eine Website mit viel Gefühl und Empathie erstellen und ziehe deine Traumkund*innen in deinen Bann.

Willst du mit mir zusammen deine Flügel wachsen lassen?

Buche dir dein Erstgespräch