WINGS - 12 Wochen Gruppenmentoring zu deiner eigenen professionllen Website

Ready to spread your wings and fly?

Endlich ist es soweit. WINGS geht in die 2. Runde! In 12 Gruppenmentoring begleite ich dich dabei deine erste eigene Website mit WOW-Effekt SELBST zu erstellen. Eine Website, die deine Wunschkund*innen verzaubert, und sie zu Kund*innen macht.

Wir starten am: 27. Oktober 2021 und deine Website wird zum 01.Februar.22 ready sein (über Weihnachten/Neujahr gibt es 2 Wochen keine Live Sessions).

WINGS ist ein Mix aus Gruppenmentoring, Online-Kurs und Mastermind und genau das Richtige für dich, wenn du:

Nimm die Abkürzung

Vielleicht fragst dich, ob du es nicht auch OHNE ein Mentoring schaffen kannst, deine Website selbst zu erstellen? Ich bin mir sicher: JA, du würdest es schaffen. Denn es gibt online alle möglichen Tutorials und Foren, in denen du dir Tipps & Tricks selbst zusammen suchen kannst,… ABER:

Eine meiner 1:1 Kundinnen, hat vor unserer Zusammenarbeit deswegen 2 Jahre lang immer wieder versucht selbst ihre Website fertigzustellen und sie immer wieder zur Seite gelegt,
weil Probleme auftauchten oder sie es nicht gut genug fand.

Ganz ehrlich, das musst du dir nicht antun!
In WINGS nehme ich dich Schritt für Schritt an die Hand und
in der Gruppe macht sowieso gleich alles viel mehr Spaß, oder?!

Alle Module

Start: 27.10.21

Lass uns die gemeinsame Reise beginnen! In Modul 1 legen wird die Basis für die kommenden Wochen, du wirst dir deine Domain sichern, WordPress installieren und du wirst die Gruppe kennenlernen.

In Modul 2 geht es an die Planung deiner Website. Was ist das Ziel deiner Website? Wer wird deine Website besuchen? Auch wenn dir deine Positionierung schon klar ist, werfen wir hier nochmal einen genauen Blick auf dieses Thema.

Deine Website soll deine Message, deine Angebote raus in die Welt tragen. Sie gibt deinem Business Flügel, um für genau die sichtbar zu werden, die dich suchen. Genau das erschaffst du durch DEINE BRAND. Eine Brand ist viel mehr als nur Farben und Schriften. Mehr dazu erfährst du in diesem Modul.

In Modul 4 wird es Zeit die Kernseiten deiner Website zu entwerfen: Startseite, Über Mich und die Angebotsseite(n). Du lernst wie du einzelne Seiten mit wenig Aufwand in Canva entwerfen kannst, bevor du diese in WordPress umsetzt.

Bevor es in die Umsetzung in WordPress geht, möchte ich dich in diesem Modul kurz mit Worpress vertraut machen.

In diesem Modul findest du alle essentiellen Tutorials für die Umsetzung deiner Entwürfe in WordPress. In den Tutorials nehme ich dich Schritt für Schritt an die Hand, damit du deine Website eigenständig umsetzen kannst.

In diesem Modul findest du ein Tutorial, um deine Website mobile responsive aka “handytauglich” zu machen, sowie Tutorials für das gewissen Extra (z.B. Bewegungseffekte, schräg gestellte Schriften, sich überlappende Elemente).

Jetzt wo die einzelnen Unterseiten und das Layout stehen, fehlt natürlich noch der Content: Texte, Bilder, Call to Actions. In diesem Modul zeige ich dir was dabei zu beachten ist.

Bevor du deine Website Live schaltest, gibt es noch 2 wichtige Themen: das “rechtliche Gedöns” und das Thema “Wartung/Sicherheit”.

Wow, endlich ist es soweit! WINGS neigt sich dem Ende zu und das feiern wir mit einer gemeinsamen (virtuellen) Go Live Party.

Time to fly!

Jetzt anmelden!

Anmeldung bis zum 24.10.21

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Die Anmeldung ist jetzt geschlossen!

WINGS

Start: 27.10.21

Es gibt max. 8 Plätze!

1.222€ netto (Ratenzahlungen möglich)

Das sagen Teilnehmerinnen